Erstes Heimspiel der Saison gegen HSG DJK Nordsaar IV – und dann so was!

Erstes Heimspiel der noch jungen Saison und schon im zweiten Spiel war kein Schiedsrichter erschienen. So muste man sich auf einen Unparteiischen einigen und man entschied sich für einen Schiedsrichter aus Nordsaar. Das war ein fataler Fehler, aber das stellte sich erst später raus!

Das Spiel begann mit einer Führung der Heimmannschaft, doch die Gäste konnten schnell ausgleichen und gingen ihrerseits in Führung. Das Spiel war recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch mit leichten Vorteilen bei den Gästen, sodass die Gäste aus Nordsaar mit einer 7:13 Führung in die Halbzeit gehen konnten.
Was sich zu Ende der 1. Halbzeit abzeichnete ging leider in der 2. Halbzeit weiter und so manche Entscheidung des Unparteiischen waren nicht so ganz nachvollziehbar.
Das Spiel nahm etwas an härte zu und die Chancenverwertung auf beiden Seiten wurde durch einige gute Aktionen der Torhüter weniger.
Beide Mannschaften erzielten noch ihre Tore ohne jedoch davonziehen bzw. aufholen zu können, sodass der Vorsprung zur ersten Halbzeit von 6 Toren , am Ende bei 5 Toren Stand zu einem 16:22 Sieg für die Gästemannschaft der HSG DJK Nordsaar IV reichte.
Am heutigen Tag bei diesem Spiel ohne offiziellen Schiedsrichter muss man mehr investieren, leider war es uns heute nicht möglich gewesen trotz guter Ansätze.

Es spielten
Rick Bartsch -Tor-, Florian Stoll -4-, Peter Schmidt -1-, Michael Schwan, Christoph Hans -3-, Frank Decker -1-, Ingo Kubik, Dominik Dillinger -1-, Christoph Backes -1-, Jochen Heller -5-