Letztes Saisonspiel in 2015 – ausgerechnet am Freitagabend! Heimspieltag!

Am Freitag, dem 11. Dezember 2015 um 20 Uhr ist Anwurf für das letzte Saisonspiel in 2015!

Die Gegner, die 2. Mannschaft des ASC Quierschied konnten leider nur an diesem Freitag ihr Spiel gegen uns austragen.

Nach der ersten Niederlage am letzten Wochenende in Wiebelskirchen gilt es nun für Trainer Michael Schwan seine Mannschaft wieder auf die Siegerspur zu setzen. Auch wenn die HSG Werschweiler/St.Wendel mit 12:2 Punkten die Tabelle anführt, ist das noch kein Polster zum Ausruhen. Jetzt gilt es die Führungsposition weiter auszubauen, die schweren Spiele stehen der Mannschaft noch bevor!

Und darum braucht die Mannschaft auf DEINE Unterstützung am Freitag! Sei dabei und unterstütz die HSG Werschweiler/St.Wendel!