Auf geht´s in die neue Saison 2013/2014

Die Ferien sind zu Ende und das Sportzentrum St.Wendel hat wieder geöffnet. Da es keine vier Wochen mehr sind bis zum ersten Spieltag (14.09.2013 um 17 Uhr in Birkenfeld) bleibt nicht mehr wirklich viel Zeit für das Vorbereitungstraining.
Am Dienstag, dem 20.08.2013 um 20 Uhr beginnt die Trainingssaison für die neue Runde.
In der neuen Saison werden wir in einer Spielgemeinschaft mit dem TV St.Wendel auch nach langer Zeit wieder einmal junge Nachwuchstalente begrüßen können – das freut uns sehr!
Aber auch die “alten” Hasen sind gefragt, denn auch diese Saison wird nicht einfach werden. Nachdem wir die letzte Handballsaison ganz passabel gemeistert haben, wirde es spannend, wie wir uns in dieser neuen Saison schlagen werden.

Das erste Heimspiel wird am 21.09.2013 um 18 Uhr in St.Wendel im Sportzentrum ausgetragen.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere Fans!