HSG Werschweiler/St.Wendel

Eine Spielabsage, die Spielverlegung und ein Nachholspiel

Nun ist es offiziell! Wir haben ein Nachholspieltermin angesetzt bekommen und können dies auch leider nicht verhindern. Leider ist der Termin nicht mit der Mannschaft abgestimmt, denn die ist just zu diesem Termin zur Mannschaftsfahrt unterwegs (kein Wunder, die Saison ist ja eigentlich auch rum!) Doch die Festsetzung des Spieltermins ist ebenso kurios wie die Spielabsage im Vorfeld und die daraus nicht so ganz reglekonforme Spielverlegung!
Damit ist klar, dass die Spieler, die nicht mit zur Mannschaftsfahrt sind zum Spiel antreten müssen, auch wenn dann der Schiedsrichter wohl entscheiden wird, dass nicht gespielt werden kann. Um aber einer Strafe zu entgehen, müssen wir antreten! Was eigentlich absurd ist, denn dem Klassenleiter wurde ausdrücklich mitgeteilt, dass wir an diesem Wochenende bereits unsere Mannschaftsfahrt gebucht haben und erhebliche Stornokosten auf uns zu kämen, wenn wir Hotel usw. wieder absagen müssten. Damit entsteht dann die Situation, dass wir eigentlich nicht spielbereit sind und somit eine Strafe zu zahlen hätten, was aber nicht in unserer Verantwortung liegt usw. usw. usw……

Sei´s drum! Das Spiel ist angesetzt für Samstag, den 11.04.2015 um 20 Uhr in Marpingen und unser Gegner die HSG DJK Nordsaar IV erwartet uns (zumindest den Teil, der noch da ist).

 

Wir wünschen trotzdem frohe Ostern! 😉

Kommentare sind geschlossen.