Heimspiel und Lokalderby gegen die Black Bulls am Freitag, dem 01.12.2017 um 20.30 Uhr

Am Freitag, dem 01.12.2017 um 20.30 Uhr erwartet die HSG Werschweiler/St.Wendel die Black Bulls aus Alsweiler im Sportzentrum in St.Wendel.

Auch wenn es bereits das neunte Spiel der Saison ist, so ist es doch erst das dritte Heimspiel für die HSG Werschweiler/St.Wendel. Die Männer um Trainer Michael Schwan haben bisher noch kein Spiel für sich gewinnen können und stehen mit 0:16 Punkten mit der roten Laterne ganz am Ende der Tabelle.
Die Gegner aus Alsweiler belegen derzeit Platz 8 und haben mit 6:6 Punkten eine ausgeglichene Bilanz.

“Nach dem Spiel vom letzten Wochenende, das wir nur knapp mit einem Tor verloren haben, gehe ich davon aus, dass die Jungs eine realistische Chance haben, in diesem Heimspiel ihre ersten Punkte einzufahren!” so Trainer Schwan optimistisch vor dem Spiel.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung durch Fans und Zuschauer!

Um 20.30 Uhr gehts los im Sportzentrum St.Wendel!