Weihnachtsfeier, letztes Heimspiel in 2014, Winterwanderung….. Termine, Termine, Termine!

Das Jahresende steht bevor und die Termine werden knapp!

Dazu haben wir ja auch noch einige Termine ausstehen, bevor das Jahr ganz zu Ende ist. Aber der Reihe nach:

Am Samstag, dem 13.12.2014 treffen wir uns um 19.30 Uhr zu unserem traditionellen Weihnachtsessen beim Chinesen und zwar im Restaurant Lotus in St.Wendel in der Jahnstraße.

Wer vorher noch über den Weihnachtsmarkt bummeln will (d.h. Glühwein saufen), trifft sich bei Ridschies am Glühweinstand direkt auf dem Schloßplatz, vor dem Rathaus.

Am Sonntag, dem 14.12.2014 um 18.30 Uhr ist dann Anpfiff zu unserem letzten Heimspiel der Saison in St.Wendel!

Am Samstag, dem 20.12.2014 startet ab 18 Uhr die Weihnachtsfeier des TV St.Wendel Abteilung Handball (wir sind ja in einer Spielgemeinschaft). Es wird gebetwn die Sportsachen dabei zu haben, da es Einlagespiele geben wird. Gefeiert wird an der Realschle in St.Wendel!

Und am Samstag, dem 27.12.2014, treffen wir uns um 13 Uhr beim Heller zu unserer Winterwanderung. Es geht über Umwege zum Skaterpark, dort ist für 17 Uhr ein Tisch bestellt (für alle, die sich das Wandern sparen wollen).

Wir sehen uns auf jeden Fall!