Zweites Heimspiel und Kellerduell am Sonntag, dem 12.11.2017 um 18.30 Uhr n WND!

Am Sonntag, dem 12.11.2017 um 18.30 Uhr spielt die HSG Werschweiler/St.Wendel als Tabellenschlusslicht gegen die SGH St.Ingbert III (Tabellenvorletzter) im Kellerduell.

Allerdings haben die Gegner aus St.Ingbert bereits eines ihrer Spiele gewonnen. Da können die Männer um Kapitän Jochen “Mannheimer” Heller noch nicht von sich behaupten. Klar, wer keine Punkte hat, kann auch keine verlieren, aber auch nicht weiter in der Liga bleiben!

In diesem Sinne hoffen wir auf ein besseres Spiel am Sonntag und viele Zuschauer, die die Männer der HSG Werschweiler/St.Wendel unterstützen.
Vielleicht unterstützen diese Zuschauer ja auch die Frauen des TV St.Wendel, die bereits um 16.30 Uhr ihre Gegnerinnen der HG Itzenplitz II begrüßen werden!