Nun ist es offiziell – HSG Werschweiler/St.Wendel steigt nicht auf in die A-Liga!

Leider wird die HSG Werschweiler/St.Wendel auch in der nächsten Handballsaison 2016/2017 in der B-Liga spielen! Aufgrund bestehender Auf- und Abstiegsregularien und komplizierter, sowie für die HSG Werschweiler/St.Wendel ungünstiger Konstellationen steigt der Tabellenerste TuS Wiebelskirchen II in die A-Liga auf (Glückwunsch dazu!).

Trainer Michael Schwan “Wir haben alles versucht, aber am Ende hat es eben nicht gereicht! Jetzt heißt es gut vorbereiten auf die nächste Saison und mit dem Meistertitel aufsteigen!”.

“Die neuen Mannschaften in der B-Liga sind durchaus bezwingbar und bei den in der Liga verbliebenen müssen wir einfach unsere Leistung bringen, dann klappt das im nächsten Jahr!” so Schwan weiter.

Die HSG Werschweiler/St.Wendel hatte eine durchaus gute Saison gespielt, aber eben in zwei entscheidenden Spielen gepatzt und das hat sich am Ende gerächt. Natürlich ist die gesamte Mannschaft enttäuscht, sieht aber durchaus Chancen auf den Aufstieg in der nächsten Saison. Bleibt zu hoffen, dass die Fans und Zuschauer auch in der nächsten Saison die Männer der HSG Werschweiler/St.Wendel so gut und kräftig anfeuern, wie in der vergangenen Saison.
Die Saison 16/17 startet im September und bis dahin heißt es trainieren, trainieren, trainieren!