Vereinsfahrt zum letzten Heimspiel von Uwe Gensheimer bei den Rhein-Neckar Löwen!

Am Sonntag, dem 29. Mai 2016 wird Uwe Gensheimer zum letzten Mal zu Hause das Trikot für die Löwen tragen. Diese Gelegenheit wollen wir uns nicht entgehen lassen und organisieren einen Bus zur SAP Arena nach Mannheim.

Die Rhein-Neckar-Löwen werden an diesem Tag gegen Hannover-Burgdorf spielen und damit dann hoffentlich auch die Meisterschaft klar machen.
Das Spiel beginnt um 17.15 Uhr, Abfahrt ist gegen 14 Uhr am Kirmesplatz in St.Wendel.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 24. April 2016 an Michael oder Michaela Schwan. Die Tickets kosten 10,-€, die Busfahrt 15,-€!

Wer Interesse hat, bitte schnell melden, da es nur eine begrenzte Anzahl an Tickets gibt. Die Anmeldung erfolgt nach Eingang. Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg.

😉