Sonntag, 01.03.2015, ist Heimspieltag!

Am Sonntag, dem 01.03.2015 um 18 Uhr, müssen Trainer Michael Schwan und seine Männer der HSV Werschweiler/St.Wendel gegen den TuS Wiebelskirchen II antreten. Da es ein Heimspiel ist freuen sich schon alle auf gut gefüllte Zuschauerränge.
Und natürlich wollen alle das schlechte Spiel vom letzten Wochenende vergessen machen. Die heimischen Zuschauer haben auf jeden Fall besseres verdient!
Aus gut informierten Kreisen heißt es, dass die Mannschaft am Sonntag sogar wieder einmal voll besetzt antreten wird.
Bei der Spielbericht Wiebelskirchen mussten die zwei Punkte leider in Wiebelskirchen bleiben. Das lag nicht an der besonders guten Leistung der Gegner!
Man darf also gespannt sein!

Bereits um 16 Uhr tritt die männliche B-Jugend gegen den TV Merchweiler an. Wäre schön, wenn auch hier viele Zuschauer unterstützen würden!